
Neue Entwicklungen entdecken, Technik live erleben und sich persönlich über moderne Einsatz-Kommunikation austauschen: Die FLORIAN 2026 bietet vom 8. bis 10. Oktober 2026 in Dresden wieder die Gelegenheit dazu. ELWtec präsentiert vor Ort aktuelle Themen aus der LARDIS Produktwelt – allen voran das neue LARDIS:ONE XL.
Besuchen Sie uns am gemeinsamen Stand mit abel&käufl in Halle 2, Stand B19 und lernen Sie unsere Lösungen für die Einsatz-Kommunikation direkt vor Ort kennen.
Die LARDIS Produktwelt auf der FLORIAN 2026
Eine zuverlässige Kommunikation und der schnelle Zugriff auf wichtige Informationen sind im Einsatz entscheidend. Die LARDIS Produktwelt unterstützt Einsatzkräfte dabei mit verschiedenen Systemen für die Kommunikation und Einsatzunterstützung in Einsatzfahrzeugen und Einsatzzentralen.
Auf der FLORIAN 2026 haben Sie die Möglichkeit, sich einen direkten Eindruck von den verschiedenen Anwendungen zu verschaffen. Unsere Expertinnen und Experten zeigen Ihnen die Funktionen und beraten Sie zu den passenden Einsatzmöglichkeiten.
Neues LARDIS:ONE XL live erleben
Im Mittelpunkt des diesjährigen Messeauftritts steht das neue LARDIS:ONE XL. Auf der FLORIAN 2026 können Sie das Gerät vor Ort kennenlernen und sich die Funktionen und Einsatzmöglichkeiten zeigen lassen.
Nutzen Sie die Gelegenheit, LARDIS:ONE XL direkt am Messestand zu erleben und Ihre individuellen Fragen mit unseren Expertinnen und Experten zu besprechen.
LARDIS:ONE XL gewinnen
Neben spannenden Einblicken in die LARDIS Produktwelt wartet am Messestand auch ein Gewinnspiel auf Sie: Mit etwas Glück können Sie ein LARDIS:ONE XL gewinnen.
Besuchen Sie uns auf der FLORIAN 2026
Nutzen Sie die Gelegenheit zum persönlichen Austausch und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten moderner Einsatz-Kommunikation.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch vom 8. bis 10. Oktober 2026 in Halle 2, Stand B19 auf der FLORIAN in Dresden.












